bonti95Love hurts

  Startseite
  Archiv
  About Bonti
  Lustiges
  GNTM Verarsche
  Star Wars mal anders xD
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bonti95

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer ist, was im Herzen ist

Versuche die Welt in ihre Angeln zu heben
Entgleite. Wertlos einsames Leben.
Ruhelos, Gedanken ohne Ziel
Zweifel über Erlösung in was ich verfiel
Wozu sein Herz immer wieder vergeben
Einsamkeit wird man statt Liebe erleben.
In mich geflüchtet. Blute langsam aus.
Fragen. Viele Fragen müssen raus.
Lache für andere. So wird keiner fragen.
Unter der Maske; es ist nicht zu ertragen.
Niemand wird erklären wieso.
Gesichtslos, Gefühlslos, irgendwo.

7.8.07 21:43


Love hurts

One more kiss could be the best thing
Or one more lie could be the worst
And all these thoughts are never resting
And your not something I deserve

In my head there's only you now
This world falls on me
In this world there's real and make believe
And this seems real to me
And you love me but you don't know who I am
I'm torn between this life I lead and where I stand
And you love me but you don't know who I am
So let me go, let me go

I dream ahead to what I hope for
And I turn my back on loving you
How can this love be a good thing
And I know what I'm going through

In my head there's only you now
This world falls on me
In this world there's real and make believe
And this seems real to me
And you love me but you don't know who I am
I'm torn between this life I lead and where I stand
And you love me but you don't know who I am
So let me go, just let me go, let me go

And no matter how hard I try
I can't escape these things inside
I know, I know
But all the pieces fall apart
You will be the only one who knows, who knows

You love me but you don't know who I am
I'm torn between this life I lead and where I stand
And you love me but you don't know who I am
So let me go, just let me go

You love me but you don't
You love me but you don't
You love me but you don't know who I am

You love me but you don't
You love me but you don't
You love me but you don't know me

7.8.07 22:27


Das gebrochene Herz

Ein dunkler Raum... ein schwarzes Loch, das mich verschlingen will. Wie eine Schlange, so langsam, so tückisch, bewegt es sich auf mich zu. Ich sehe seine funkelnden Augen in der Finsternis aufleuchten. Sie kommen näher. Unaufhaltbar. Ich rühre mich nicht. Der Biss erfolgt schnell und im ersten Moment fühle ich mich stark und fröhlich, doch dann beginnt sich alles zu drehen, immer im Kreis, wie ein Karussel, immer weiter, es gibt keinen Halt. Ich versuche zu schreien, doch zwei große starke Hände drücken immer fester um meine Kehle und mit jedem Versuch etwas stärker.
Was geschieht hier nur? Was geschieht mit mir? Die Fahrt mit dem Ungeheuer wird immer schneller, bald zerreißt es mich, ich spüre es.
Starkes, tapferes Mädchen, halte durch, denn irgendwann ist auch dieser Höllenritt, dieser Konflikt mit dem Bösen und Ungewissen einmal zu Ende, du wirst es schaffen, du wirst siegen, halte durch!

...

Ist das Liebe???

7.8.07 22:36


Gleich muss ich schon wieder arbeiten...

Der heutige Tag war rein vom Wetter gesehen echt beschissen... da ist nicht viel mit Sommer. Aber wie schon gesagt: Sommer ist, was im Kopf ist.
Bald habe ich eine Woche lang sturmfrei und da wird es endlich mal ruhig in diesem Haus sein. Eine ganze Woche lang kann ich endlich mal (fast) tun und lassen, was ich will. Ich freue mich schon aufs Wochenende mit meinen Freunden und bin gespannt, was noch so alles anfällt.

LG Katrin

*~*~*Nicht alle sind glücklich,
die glücklich scheinen.
Manche Manche lachen nur,
um nicht zu weinen*~*~*

9.8.07 00:25




Du bist so hammamama...
Nur noch eine Woche lang arbeiten *freu*
11.8.07 07:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung