bonti95Love hurts

  Startseite
  Archiv
  About Bonti
  Lustiges
  GNTM Verarsche
  Star Wars mal anders xD
  Danke
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bonti95

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das gebrochene Herz

Ein dunkler Raum... ein schwarzes Loch, das mich verschlingen will. Wie eine Schlange, so langsam, so tückisch, bewegt es sich auf mich zu. Ich sehe seine funkelnden Augen in der Finsternis aufleuchten. Sie kommen näher. Unaufhaltbar. Ich rühre mich nicht. Der Biss erfolgt schnell und im ersten Moment fühle ich mich stark und fröhlich, doch dann beginnt sich alles zu drehen, immer im Kreis, wie ein Karussel, immer weiter, es gibt keinen Halt. Ich versuche zu schreien, doch zwei große starke Hände drücken immer fester um meine Kehle und mit jedem Versuch etwas stärker.
Was geschieht hier nur? Was geschieht mit mir? Die Fahrt mit dem Ungeheuer wird immer schneller, bald zerreißt es mich, ich spüre es.
Starkes, tapferes Mädchen, halte durch, denn irgendwann ist auch dieser Höllenritt, dieser Konflikt mit dem Bösen und Ungewissen einmal zu Ende, du wirst es schaffen, du wirst siegen, halte durch!

...

Ist das Liebe???

7.8.07 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung